segunda-feira, 14 de julho de 2014

DEUTSCHLAND NIMMT VIERTE CUP NACH 24 JAHREN




Es war ein Monat der großen Feier in ganz Brasilien, aber kam zu einem Ende der Weltmeisterschaft. Der Titel war nicht zu Hause, und das erste Mal eine europäische Mannschaft gewann das Turnier auf amerikanischem Boden. Deutschland, die das Team aus dem Gastgeberland mit einer demütigenden Niederlage nahm nun auch Argentinien schlagen in der Entscheidung: 1:0 in der Overtime, in einem Duell spielte im legendären Maracanã am Sonntag. Deutschland, mit diesem Titel, Italien gleich wie Tetra-Champion. 

Der Held war Götze. Aber es hätte sein können Palacio und Higuain, der unglaubliche Ziele für Argentinien verloren. Die erste noch früh im Spiel, der andere in die Verlängerung. Aber wie verschwendet, Argentinien konnte die deutsche Abwehr zu brechen, und der junge haben das Ziel, in der letzten Minute gemacht.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

KNOAR NOITE 24042024